Warum sich LaundryAngels auch bald um Deine Alltagswäsche kümmern wird!

 

Alexander Jais_laundry-angels

Alexander Jais – Gründer und Geschäftsführer von Laundryangels

Wer kennt es nicht: Der Wäschekorb quillt wieder über und es sollte schon am liebsten alles gewaschen und gebügelt sein. Das sollte hoffentlich auch bald für Dich kein Problem mehr sein – denn wer jetzt eine wasch- und bügelfreie Zeit genießen will, kann ganz einfach und unkompliziert bei LaundryAngels seine Wäsche abholen und gewaschen & gebügelt wieder liefern lassen. Wir haben uns mit Alex Jais über seine tolle Geschäftsidee unterhalten.

Lieber Alex,

laundry-angels-wäscheserviceDu bist Gründer von LaundryAngels – erzähle uns doch einmal wie es dazu kam und was Ihr nun genau macht?
(Lacht) Also im Grunde kam mir die Idee Anfang 2015 als ich in Südafrika mit dem Rucksack unterwegs war. Wenn man länger unterwegs ist, kommt man natürlich nicht mit einem Satz an Wäsche aus und man muss gezwungenermaßen seine komplette Alltagswäsche weg geben. Ich fand den Service – sprich man gibt seine ungewaschen Wäsche ab und bekommt alles sauber und zusammengelegt zurück – einfach so stark, dass ich mir gedacht habe warum gibt es das nicht zu einem bezahlbaren Preis bei uns. So war die Idee geboren und wenig später LaundryAngels gegründet. Was machen wir also in einem Satz: Wir kümmern uns um Deine Alltagswäsche – wir holen diese von zu Hause ab, waschen und bügeln auf Wunsch und liefern Dir die Wäsche nach drei Arbeitstagen dann wieder zu Dir nach Hause zurück. Ganz einfach und ganz bequem.

Ich selbst bin ja schon öfters in den Genuss von Eurem Service gekommen, aber erzähle unseren Lesern doch einmal, was Euch auszeichnet?
Letzlich ist es ganz einfach – die Zufriedenheit unser Kunden ist bei uns das Wichtigste und das siehst auch an unseren sehr positiven Kundenbewertung auf Facebook. Wir versuchen stehts top Qualität zu liefern indem wir bspw. jedes Kleidungsstück per Hand bügeln und die einzelnen Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen (bspw. wann wir liefern, oder dass unser Fahrer vorher anruft, weil die Kinder schon schlafen). Es geht hier nicht nur um Deine Alltagswäsche, sondern Dir im Alltag etwas abzunehmen. Der ganze Bestellprozess ist bei uns daher auch so unkompliziert – Du kannst mit uns über WhatsApp kommunizieren oder über die Seite buchen, was für Dich bequemer ist. Auch aus diesen Gründen sind beispielsweise viele Mütter bei uns Kunde. Gerade in dieser Zeit „türmt“ sich sprichwörtlich die Wäsche und es ist eine enorme Erleichterung, wenn man hier Unterstützung bekommt, und wir helfen hier natürlich gerne.

Du hast es eben schon kurz angesprochen, aber wie funktioniert denn der Bestellprozess bei Euch genau?
Letztlich kannst Du einfach über www.laundryangels.de oder über die WhatsApp Nummer 0162 93 101 02 uns einen Auftrag erteilen. Lass uns einfach wissen wann und wo wir vorbeikommen dürfen und wir holen Deine Wäsche in Einkaufstüten ab.

 

Einkaufstüten? Wie genau muss man sich das vorstellen?
Genau in Einkaufstüten – wir wollen es so umkompliziert wie möglich für den Kunden machen. Daher kannst Du Deine Alltagswäsche einfach in normale Einkaufstüten, wie Du diese von Aldi oder EDEKA kennst, packen und wir holen diese ab. Das Charmante bei uns ist, dass wir nicht jedes Kleidungsstück einzeln berechnen, sondern ganz einfach Tütenpreise haben. Dadurch ist unser Service so preiswert wie kein Zweiter, da kannst Du Dir sicher sein!

Vielen Dank Alex für Deine Zeit und viel Spass und Erfolg mit Laundryangels.

20€ Rabatt auf die Erstbestellung

Probiert uns doch einfach einmal auf www.laundryangels.de aus!
Und um Euch den Weg zu erleichtern schenken wir allen Leser-/innen von schwangerinmeinerstadt. 20€ auf die Erstbestellung. Einfach #SIMS am Ende der Bestellung in dem Gutscheinfeld eingeben und los geht es. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Information:

https://www.facebook.com/Laundryangelsnow
www.laundryangels.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *