Von Bären und Vögeln

beutel-bodyIch hatte heute ein kleines Päckchen im Briefkasten – mit einem Beutel – kuschelweich – darin ein kleiner Body. Das Design ist ausgefallen und hat mich gleich angesprochen, genauso wie die Farben. Der Beutel in rosa-gelb Tönen und der Body in grün-blau Tönen, beides mit Bären-Design. Das ist einmal eine ideale Kombination für eine Jungen-Mama. Der Beutel für die Mama und der Body für den Jungen. 😉

Bio-Qualität

Da mich das Produkt überzeugt, lese ich mir die mitgeschickten Infos durch. Es ist die niederländische junge Marke nOeser. nOeser verwendet ausschließlich organische Baumwolle und produziert mit verantwortungsbewussten Lieferanten. Alle Artikel sind GOTS-zertifiziert. Und ich kann bestätigen, dass sich das Material wirklich sehr gut anfühlt.

Die Kollektion

Die Kollektion „birds ’n bears“ wurde von dem Kinofilm Bärenbrüder inspiriert und hält neben den Bärenmotiven noch Prints mit Federn, Vögeln und Fischen bereit. So kann man dem Baby beim an- und ausziehen gleich eine passende Wald- oder Tiergeschichte erzählen – das finde ich ganz zauberhaft.

Gewinnspiel

Unsere Freude über die Marke möchten wir heute mit Euch teilen, deshalb haben wir noch zwei Strampler in Größe 62/68 erhalten, die wir unter allen Kommentaren hier im Blog und auf unserer Facebook Seite verlosen. Teilnahmeschluss ist der 29.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Schreibt uns einfach, wie Euch die neue Kollektion gefällt.

Diese Strampler gibt es zu gewinnen:

LE9A3125 wintercollectie2015-25LE9A3121

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *