Der Geschenkeschatz

Was für ein bezaubernder Name – „Geschenkeschatz“ – ich fühle mich sofort angesprochen.„Fotogeschenke von Herzen“ ist der Untertitel und obwohl ich schon viele Fotogeschenke gemacht habe und viele Plattformen gesehen habe, spricht mich dieser Shop von arsEdition sehr an.

kleiner-prinz-kalender hasen-kalenderEs gibt ein überschaubares Angebot an Foto-Kalender, Familienplanern und Alben in verschiedenen kindlichen Designs. Alles ist sehr übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Zu den Designs gehört auch Der kleine Prinz, Janosch, Peanuts sowie andere bezaubernde und verträumte Illustrationen.

Ich bin erleichtert, dass die Auswahl nicht so umfangreich ist, dass ich hunderte Designs durchforsten muss und mich dann am Ende sowieso nicht entscheiden kann. Beim Geschenkeschatz sehe ich alles auf einen Blick und entscheide mich freudig für einen personalisierten Kalender illustriert von Ulrike Haselhoff.

arsEdition Personalisierte Geschenke

Auch der Konfigurator ist genau nach meinem Geschmack. Klar und einfach ist die Handhabung, man benötigt keine extra Software, kann sofort starten und wird einfach durch die Monate geführt bzw. sind die Monate übersichtlich in Reitern angeordnet und man kann hin und her springen.

geschenkeschatz-fotogeschenkDer Upload der Bilder dauert wenige Sekunden, keine ewige Warterei. Hat man das falsche Formate gewählt (hoch oder quer), erscheint sofort ein Fenster, das fragt ob man auf das passende Layout wechseln möchte.

In wenigen Minuten ist mein Kalender fertig – unglaublich. So einfach und so schön. Das erste Fotogeschenk, bei dem ich keine Nerven lassen musste und ich am Ende ein Lächeln der Vorfreude auf meinen Gesicht finde.

geschenkeschatz-kalender

Ein paar Tage später war mein Kalender in der Post. Die Qualität ist 1 A und ich bin rundum zufrieden. Die Seiten fühlen sich hochwertig an und die Zitate sind sehr schön gewählt. Ich denke „Tante Dani“ wird sich freuen.

Probiert es selbst aus und lasst mich wissen, was Ihr denkt: www.geschenkeschatz.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *