Crowdfunding für Daddy Proof Kindswear

Die erste “papasichere” Kinderkleidungsmarke startet Crowdfundingkampagne
Auch die niederländische Sängerin Jennifer Ewbank unterstützt Daddy Proof® Kindswear

Daddy Proof® -Kindswear ging am 11. Dezember 2014 mit einer crowdfundingcampagne auf http://www.oneplanetcrowd.com/de/project/86615
Die nachhaltige und Bio-Kinderbekleidungsmarke bietet eine Lösung für Väter und Mütter mit einem vollen Terminkalender, denn die einzigartigen Daddy Proof® Druckknöpfe machen das Anziehen des Kindes viel leichter. Nach Hunderten von begeisterten Reaktionen will Natalie Servellen, Designerin und Entwicklerin von Daddy Proof, versuchen den Markt mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne weiter zu stürmen.

 

Daddy Proof CrowdfundingPuzzeln mit Kinderkleidung
Natalie ist Mutter einer Tochter (5), eines Sohne (3) und schwanger mit dem Dritten. „Nach der Geburt meines ersten Kindes bemerkte ich sehr schnell, dass man einem Kind häufig die Kleidung wechseln muss. Eltern mit kleinen Kindern haben einen vollen Terminkalender und deshalb ist es schön, wenn das Ankleiden des Kindes glatt und schnell verläuft. Mein Mann erlebte auch einige Schwierigkeiten. Was ist die Vorder- und Rückseite des Spielanzuges? Wie funktionieren die Verschlüsse? Und das während das Baby vor dir liegt und zappelt. Nachdem du das Kind endlich angezogen hast, wird dir klar, dass du die Knöpfe falsch zugeknöpft hast. Dann geht der Prozess des Anziehens wieder von vorne los. Darum dachte ich: das muss auch leichter gehen!” So entstand die Idee für die Daddy Proof Kinderkleidung. Dank der speziellen farbigen Daddy Proof® Verschlüsse, der klaren Drucke auf der Kleidung mit Anweisungen und des durchdachten Designs geht das Ankleiden super einfach und schnell!

Mission & Concept and Truths_Daddy Proof Kids WearCrowdfundingcampagne
Daddy Proof ist eine neue Baby- und Kinderbekleidungsmarke auf dem niederländischen Markt, das seit einem Jahr existiert und seither den Markt stürmt. Die Marke ist sehr gut angekommen und hat viele begeisterte Konsumenten (sowohl Frauen als auch Männer). Auch viele Medien berichteten über unsere Marke. Innerhalb eines Jahres verkauften wir in 5 Länder und De Bijenkorf nahm uns in ihr Sortiment auf.
Wegen der großen Nachfrage für neue Designs entwickelt Natalie eine neue Produktlinie. Und um bei der neuen Kleidung die gleiche Qualität zu garantieren, nämlich 100% biologische Baumwolle und Kinderarbeitsfrei, benötigt sie 10.000 Euro.

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 11.08.20Niederländische Sängerin Jennifer Ewbank
Sängerin Jennifer Ewbank unterstützt die Kampagne der neuen Bio-Kinderbekleidungsmarke und ist begeistert von der Marke. Gerade jetzt, wo sie ist Mutter von Emily (7 Monate) geworden ist, weiß sie ehrliche Kleidung ohne chemische Zusätze zu schätzen. Jennifer: „Als beschäftigte Mutter mit Gesangskarriere habe ich festgestellt wie einfach das Anziehen mit Daddy Proof geht. Der Stoff bleibt schön weich auch nach vielfacher Verwendung. Ich habe diese Marketing-Kampagne eines Proof Papa ermutigt. Du willst doch auch, dass die Kleidung, die dein Kind trägt langlebig und unter guten Arbeitsbedingungen (100% frei von Kinderarbeit) hergestellt wird? „.

Durch die Crowdfundingkampagne kannst du die Marke durch den Kauf attraktiver Pakete unterstützen.
Auch Beträge von 15€ sind bereits möglich. Entdecke alle Möglichkeiten auf http://www.oneplanetcrowd.com/de/project/86615

Hinweis:
Weitere Informationen zur Crowdfundingkampagne von Daddy Proof und für alle anderen Fragen wende dich per Mail an [email protected] oder an Natalie Servellen – (Geschäftsführerin) 0031 (0)6-14388622.

www.daddyproofkidswear.com
organic & fair trade label

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *